Neuerliche unnötige Niederlage des FC Bad Gastein

Matthias Ganitzer, Norbert Rohrmoser, Christian Hettegger, Mario Hettegger
3Bilder
  • Matthias Ganitzer, Norbert Rohrmoser, Christian Hettegger, Mario Hettegger
  • hochgeladen von Gert Adler

Großarl (ga).Wie schon in den vergangen Partien setzte für den FC Bad Gastein auch am vergangenen Wochenende in Großarl eine mehr als unnötige Niederlage. Großarl bot eine starke kämpferische Leistung wie bereits gegen St. Veit aber diesesmal war das Spielglück auf ihrer Seite. Der FC Bad Gastein war 90 Minuten die technisch und spielerisch klar bessere Mannschaft konnte aber wieder einmal daraus keine Tore erzielen. So kam es wie es kommen musste: Großarl erzielte in der 33 Minute durch Mario Hettegger das 1:0. Damit noch nicht genug nach einer Drangperiode der Bad Gasteiner in der 2. Hälfte erzielte in der 81. Minute Norbert Rohrmoser das 2:0 für Großarl. „ Die Mannschaft spielt technisch gut aber die Kaltblütigkeit vor dem Tor fehlt daran wird gearbeitet“, wurde seitens des FC Bad Gastein erklärt. „Unsere Mannschaft hat eine sehr gute kämpferische Leistung geboten und haben auf Grund dieser Leistung verdient gewonnen. Aus der gut kämpfenden Mannschaft sind noch Tormann Christian Hettegger, Mario Hettegger, Norbert Rohrmoser und Mathias Ganitzer hervorzuheben“, so Großarls Trainer Hanspeter Hettegger. „So ist Fußball fürs Auge gut gespielt und doch verloren, so geht es uns schon seit fünf Wochen, aber daran werden wir intensiv arbeiten. Aber es wird sich drehen“, meinte Alwin Wigele Trainer des FC Bad Gastein.

Die Besten bei Bad Gastein: Lukas Kendlbacher, Michael Angermann und Rene Rudinger.

Die Besten von Großarl: Christian Hettegger, Mario Hettegger, Stefan Ammerer, Norbert Rohrmoser und Mathias Ganitzer

Tore: Mario Hettegger 33“, Norbert Rohrmoser 81“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.