17.07.2017, 13:20 Uhr

Ballkontakt zum Start der Lungau Beach Trophy

Alexander Planitzer, Stephan Schreilechner, Roland Bogensperger, Johannes Santner, Mehdi Tanja und Khalid Yousaf (v.l.). (Foto: Gones Kollektiv)
Am Samstag erfolgte in St. Margarethen der Startschuss zur Lungau Beach Trophy. 18 Teams zu je zwei Personen, allesamt aus dem Lungau, ließen sich vom anfänglichen Regen nicht beirren. In spannenden Duellen wurde um jeden Punkt gewetteifert. Die Zuschauer belohnten die heiß umkämpften Ballwechsel mit viel Applaus. In einem packenden Finale konnten sich schließlich Roland Bogensperger und Johannes Santner knapp gegen Alexander Planitzer und Stephan Schreilechner durchsetzen. Platz drei sicherten sich Mehdi Tanha und Khalid Yousaf.

Lungau-Trophäen warten

"Das sportliche Niveau war sehr hoch und die Stimmung trotz des Wetters super”, freuten sich die Organisatoren Stephan Schreilechner und Alexander Zaller vom Sportverein St. Margarethen über eine gelungene Veranstaltung. St. Margarethen war erst der Auftakt zur Lungau Beach Trophy, es folgen zwei weitere Turniere am Katschberg (29. Juli) und in Tamsweg (19. August). Auf die Gesamtsieger warten die begehrten Lungau-Trophäen, handgefertigt von Stefan Moser von der Tischlerei Grabner-Moser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.