23.09.2016, 14:13 Uhr

Die "Isi-Rider" von Mariapfarr

Stefanie Wieland mit Blika von Obertilliach wurde Vereinsmeisterin in der Sportklasse B. (Foto: LIV Mariapfarr)

Turnierwochenende mit vielen Prüfungen am Islandpferdereithof Lankmayer

Insgesamt 41 Pferd und Reiterpaare aus ganz Salzburg kämpften am Islandpferdehof Lankmayer in Mariapfarr um den Titel SIV-Cup Sieger 2016. Um diesen Titel zu erhalten, müssen die Reiter mindestens drei von vier SIV-Cup Turnieren im Land Salzburg bestreiten. Geritten werden Dressuren, Töltbewerbe, Viergänge, Fünfgänge und Passprüfungen.

Die Vereinsmeisterin 2016

Am Islandpferdehof wurden außerdem die Vereinsmeister der LIV Mariapfarr gekürt. Gewonnen haben in der Kinderklasse Julia Moser, in der Jugendklasse Alexandra Hochleitner und in der Erwachsenklasse Erika Gruber. In der Sportklasse B wurde Stefanie Wieland Vereinsmeisterin.

Abzeichen-Prüfungen

Die Isi-Rider Prüfung konnten Elisa Pfeifenberger, Emily Weichselbaumer, Marie Kristin Draxl, Sonja Pajic und Emily Michael erfolgreich ablegen. Valentina Breuer, Mia Neumann und Lukas Kesselbacher erreichten das Islandpferdereitzertifikat und Erika Gruber, Simon Scharfetter sowie Lukas Kesselbacher erhielten das Gangreitabzeichen in Bronze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.