08.09.2014, 09:28 Uhr

Ein sicherer Sieg des SV Konkordiahütte/Tenneck

Thomas Hohenwarter, Mario Rieder

Fußball 2 LLSüd

SV Konkordiahütte/Tenneck : UFC St. Martin/L 4:0 (2:0)

Tenneck (ga). Es war ein kampfbetontes, faires und schnelles Spiel beider Mannschaften. Das bessere Pressing und das schnelle Spiel über die Seiten entschied das Spiel. Bis zur 22. Minute konnte der UFC St. Martin die Partie offen halten und hatte mehr vom Spiel. Mit einem Hands-Elfmeter gingen die Tennecker in der 22“, sicher verwertet durch Thomas Maier, mit 1:0 in Führung. Mario Haas konnte in der 41“ das 2:0 erzielen. Es dauerte dann trotz gefälligem Spiel bis zur 81“ ehe es zum Doppelschlag kam. In der 81“ netzte Faruk Demirbilek zum 3:0 ein und gleich zwei Minuten später konnte Johannes Meissl in der 83“ den Endstand von 4:0 für den SV Konkordiahütte-Tenneck erzielen. „Es war ein gutes Spiel von uns und haben nach 20 Minuten ins Spiel gefunden. Die Chancen haben wir genützt und einen verdienten Sieg nachhause gefahren. Ein Lob gehört der Mannschaft“, so Trainer Martin Baier vom SV Konkordiahütte-Tenneck.

Tore: Markus Maier (E) 22“, Mario Haas 41“, Faruk Demirbilek 81“, Johannes Meissl 83“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.