Verdienter Sieg der Aigner Schützlinge.

Die Torschützen für St. Johann -  Leonardo Barnjak, Roman Hupf, Manuel Waltl
16Bilder
  • Die Torschützen für St. Johann - Leonardo Barnjak, Roman Hupf, Manuel Waltl
  • hochgeladen von Gert Adler

St. Johann (ga). Die erste Hälfte gehörte eindeutig den St. Johannern. St. Johann spielte das bessere Pressing und war auch kämpferisch und spielerisch Salzburg an diesem Tag überlegen. St. Johann zeigte einen unbedingten Siegeswillen, war läuferisch überlegen und zeigten ein sehr schönes Angriffspiel. Salzburg kam bis zu den letzten Spielminuten eigentlich nie ins Spiel. Obwohl St. Johann bereits in der 28“ Armin Gruber durch eine nicht zu verstehende rote Karte um einen Mann weniger waren bestimmten sie das Spiel. Nach einer Standard Situation brachte Roman Hupf mit einem herrlichen Drehschuss St. Johann in der 6“ in Führung. Bereits in Unterzahl brachte Manuel Waltl nachdem Austrias Tormann bei der Flanke danebengriff St. Johann in der 36“ mit 2:0 in Führung. In der 65“ erzielte mit einem herrlichen Heber, über Tormann Stefan Ebner der zu weit vor dem Tor stand das 3:0 für St. Johann. Lukas Kartnik konnte in der 78“ das Tor mit einem herrliche Flachschuss ins rechte Eck das Tor für die Austria erzielen. Das 4:1 für St. Johann, welches durch eine herrliche Flanke von links kam, senkte Niko Vavrousek mit dem Kopf ins eigene Tor. „Wir waren in den ersten 40 Minuten nicht da, haben zwei Standardtore erhalten und das dritte Tor hat uns das Genick gebrochen. St. Johann hat verdient gewonnen, aber wir uns in den nächsten Spielen wieder von der besten Seite zeigen“, erklärte Trainer Mag. Klaus Schmidt von SV Austrias Salzburg. „Meine Burschen haben unbedingten Siegeswillen gezeigt, trotz einen Mann weniger wurde gezielt nach vorne gespielt und haben heute verdient gewonnen. Wir haben heute Reklame für den Fußball gemacht“, sagte lächelnd Trainer Franz Aigner vom TSV St. Johann.

Tore: Roman Hupf 6“, Manuel Waltl 36“, Leonardo Barnjack 65“; Lukas Katnik 78“, Niko Vavrousek 90+3“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.