Verdienter Sieg des USV Dorfgastein

Valon Beqiri, Stefan Plaikner
8Bilder
  • Valon Beqiri, Stefan Plaikner
  • hochgeladen von Gert Adler

Dorfgastein (ga). In der ersten Spielhälfte konnte der FC Kleinarl das Spiel ausgeglichen Halten. In der zweiten Hälfte nützen die Dorfgastein gekonnt die Schwächen des Gegners aus. Insgesamt war es ein kampfbetontes aber auf geringem Niveau gehaltenes Spiel. In der 42“ brachte Daniel Röck mit einem herrlichen Kopfform die Gasteiner mit 1:0 in Führung. Gleich nach der Halbzeit erhöhte Heinrich Lackner in der 48“ auf 2:0 für Dorfgastein. Wiederum war es Daniel Röck der in der 62“ auf 3:0 für Dorfgastein erhöhte und in der 90“ den Endstand von 4:0 für Dorfgastein erzielte. „Unser Kader ist sehr klein und wir müssen dafür Tribut zahlen. Wir werden alles versuchen den FC Kleinarl wieder in Schwung zu bringen“, sagte mit Zuversicht Björn Geihseder Trainer von FC Kleinarl. „Wir haben in der ersten Spielhälfte unsere Chancen nicht genützt, aber in der zweiten Spielhälfte wurden die Anweisungen des Trainers genau befolgt und haben einen verdienten Sieg eingefahren“, erklärte Christian Schernthaner Obmann des USV Dorfgastein.
Tore: Daniel Röck 42“, 62“, 90“, Heinrich Lackner 48“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.