01.09.2014, 07:07 Uhr

Mühsamer Sieg des USV Rußbach

Sturmlauf von Manuel Auer

Fußballmeisterschaft 2 KlSüd
USK Filzmoos : USV Rußbach 0:1 (0:1)

Filzmoos (ga). Beide Mannschaften taten sich auf den tiefen Boden schwer. Es war ein kampfbetontes mit vielen Abspielfehlern geprägtes Spiel. In der 35“ brachte Alexander Lanner den USV Rußbach mit einem satten Schuss in Führung. Schließlich entschied das bessere Tackling das Spiel. „Knapp aber verdient“, war die Meinung der Rußbacher. „Wir haben eine junge Mannschaft die sich immer besser entwickelt. Am Pressing und in der Chancenauswertung müssen wir noch arbeiten“, meinte Reinhold Wechselberger Trainer von Filzmoos.
Tor: 35“ Alexander Lanner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.