14.03.2017, 13:54 Uhr

Sei dabei bei der Hermann Neubauer Fan-Fahrt!

Hermann Neubauer (re.) mit Bezirksblätter Salzburg Geschäftsfüherer Michael Kretz (Foto: Peter J. Wieland)

Hermann Neubauer Fans können eine Fahrt mit den Bezirksblättern zur Lavanttal-Rallye gewinnen!

Die erste Hermann Neubauer Fan-Fahrt der Bezirksblätter Salzburg führt uns zur Lavanttal-Rallye nach Wolfsberg.

Der zweite Lauf zur heimischen Rallyemeisterschaft, die traditionelle Lavanttal Rallye wird heuer vom 7. bis 8. April, bereits zum 41. Mal mit Start und Ziel in Wolfsberg zur Durchführung gelangen. Neu ist allerdings mit dem MSC Lavanttal der Veranstalter. Rein sportlich sind im ersten Jahr des neuen Veranstalters vom Streckenlayout aus logistischen Gründen keine Änderungen zu erwarten. Die Piloten können sich einmal mehr auf mehr als 190 SP-Kilometer freuen. Dreh- und Angelpunkt der Rallye soll noch mehr das Marktgelände und die Eventhalle in Kleinedling werden, der Start am Freitag ist vor dem Rathaus Wolfsberg.

Details zur Fahrt:

Am Freitag, dem 7. April 2017, fahren wir mit einem Kleinbus des Autohauses Neubauer um 11:30 Uhr (Abfahrt St. Michael/ Neubauer) bzw. 12:00 (Abfahrt Tamsweg/ Bezirksblätter – City Center) ins Lavanttal. Nach rund 2 Stunden Fahrzeit erreichen wir das Startgelände mitten in Wolfsberg, wo uns Hermann Neubauer sen. hinter die Kulissen des Rennbetriebes führt. Nach dem Start von unserem Staatsmeister, Hermann Neubauer, suchen wir uns günstige "Actionpoints" an der Strecke und fahren dann zum Zielgelände, um dort auf auf unseren Star zu warten.
Je nach Gruppenwunsch treten wir die Heimreise an und werden vermutlich spätestens um 24:00 Uhr wieder in St. Michael sein.
Die Fahrt im Bus ist gratis, die Auswahl erfolgt über das Gewinnspiel. Die Bezirksblätter verlosen sieben Plätze für Mitfahrer!
Die Kosten für die Eintrittsbänder ( € 10,- / Stück) werden für Mitreisende von den BB übernommen. Die Bänder sind für beide Tage der Lavanttal Rallye 2017 gültig. (ab 18 Jahren – Kinder und Jugendliche haben freien Zugang).

Jetzt mitspielen & gewinnen!

Die Bezirksblätter verlosen sieben Plätze für die Fanfahrt am 7. April zur Lavanttal-Rallye! Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.