14.09.2014, 12:16 Uhr

St. Michael Tabellenführer

SV Bürmoos - SC Tamsweg 3:1 (1:1), 300 Zuschauer, Tor. Hermann Maier (15.); Tamsweg glich zwar die schnelle Führung der Heimischen aus, konnte jedoch in der zweiten Hälfte nicht mehr zusetzen und mußte daher die erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft einstecken. Die Lungauer liegen damit auf dem 3. Tabellenplatz in der 1. LL.

FC Pinzgau - USK. St. Michael 1:4 (0:2), 100 Zuschauer, Tore: Marcel Bernhofer 1., 79. u. 89.), Michael Ferner (31.), St. Michael kontrollierte während der gesamten Spielzeit das Spielgeschehen und kam nach einer guten Leistung zu einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg, der zugleich die Tabellenführung in der 2. LL Süd bedeutet.

USV Zederhaus - SK Maishofen 1:2 (0:2), 100 Zuschauer, Tor: Florian Moser (70.); Zederhaus konnte in diesem Spiel nicht die nötigen Tore erzielen und bleibt punktelos und nimmt damit den 12. Tabellenplatz ein.

Das Spiel USK Filzmoos - USC Ramingstein wurde abgesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.