St. Michael, Tamsweg und Ramingstein siegreich

24Bilder

USK St. Michael - Union Henndorf 1:0 (0:0), Tor: Marcel Bernhofer (93.), 100 Zuschauer; Bei hochsommerlichen Temperaturen kam es zu einem abwechslungsreichen und kampfbetonten Match. In dem ausgegelichenen Spiel hatten beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten konnten diese aber nicht verwerten. Als man bereits mit einer Punkteteilung rechnete, gelang den Lungauern durch Marcel Bernhofer in der Nachspielzeit der Siegestreffer und somit der erste Heimsieg in der laufenden Meisterschaft.

UFC Maria Alm - SC Tamsweg 0:2 (0:0), Tore: Andreas Jäger (71.), Georg Lanschützer (78.), 123 Zuschauer; Der erste Sieg nach drei Unentschieden in der laufenden Meisterschaft gelang dem von personalnöten geplagten SC Tamsweg im Pinzgau. Ein ganz wichtiger Punktezuwachs auswärts ist damit erreicht.

USC Ramingstein - FC Zell am See 1b 5:0 (2:0), Tore: Manuel Feuchter (5., 59.), Bernhard Fötschl (13.), Stefan Feuchter (62.), Armin Djulic (74.), 120 Zuschauer; Eine sehr gute Leistung boten die Ramingsteiner Fußballer im Heimspiel gegen die Pinzgauer. Von Beginn an waren die " Hausherrn" an diesem Tag spielbestimmend und schossen auch die nötigen Tore. Ein verdienter Heimsieg, der auch noch deutlicher ausfallen hätte können, aber zweimal wurden nur die Torstangen getroffen.

FC St. Martin/T. - USV Zederhaus 7:0 (3:0), 180 Zuschauer; Eine Abfuhr gab es für die Zederhauser Kicker im Pongau.

SV Mühlbach/Hkg. - USC Mauterndorf 1:0 (1:0), 70 Zuschauer; Mauterndorf mußte kurz vor dem Pausenpfiff den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen und konnte in der zweiten Hälfte nicht mehr ausgleichen.

USC Großarl - USC Mariapfarr 3:2 (2:0), Tore: Josef Petzelberger (65.), Bernhard Mandl (71.), 100 Zuschauer; Mariapfarr geriet gegen den Tabellenzweiten mit drei Toren in Rückstand und in der Folge gelang mit zwei Treffern nur mehr eine Resultatsverbesserung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.