02.11.2017, 00:08 Uhr

Starke Leistungen der tri–union LUNGAU beim Lauffinale in Murau!

Bei gutem Herbstwetter fand sich eine ganze Schar der TUL beim 17. Murauer  Stadtlauf ein.
Vom Nachwuchs bis zu den etwas Älteren – alle waren motiviert und liefen bei einer tollen Kulisse in Murau ganz vorne mit dabei.
Da ließen die Topplatzierungen  nicht auf sich warten:
David Jessner hatte bei den Kindern 1 starke Konkurrenz und erreichte den 14.Platz.
Bei den Kindern 2 holte sich Anna Ferner den 2. Platz vor ihrer Teamkollegin Vanessa Dominik , die den 3. Platz erreichte.
Bei den Schülern 1 verpasste Sophie Lick nur knapp das Stockerl und wurde 4. Knapp dahinter lief Lena Maier auf Platz 5 und Julia Grafenauer erreichte den 8. Platz.
Bei  den Schülern 2 lief  Ekatarina Dominik auf den hervorragenden 1. Platz und Felix Jessner erreichte bei den Burschen den 2. Rang!

Ergebnisse der Erwachsenen:
Stefanie Ferner 5. Platz in AK 1
Christoph König 7. Platz in AK 1
Dietmar Grafenauer 10. Platz in AK 1
Franz Bäckenberger 7. Platz in AK 2
Markus Dominik 19.Platz in AK 2

Beim Murtal Laufcup konnte sich Lena Maier über den 3. Platz und Hermine Wieland über den 2. Platz freuen.
Felix und David Jessner holten sich, wie schon letztes Jahr, beide den Sieg in ihrer Klasse.

Zu guter Letzt haben die gelaufenen Kilometer der TUL auch noch zum hervorragenden 3. Platz in der Geamtwertung geführt.

Ein erfolgreiches Team mit starkem Nachwuchs. Da kann man nur gespannt sein auf das nächste Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.