Starke Leistungen der tri–union LUNGAU beim Lauffinale in Murau!

21Bilder

Bei gutem Herbstwetter fand sich eine ganze Schar der TUL beim 17. Murauer  Stadtlauf ein.
Vom Nachwuchs bis zu den etwas Älteren – alle waren motiviert und liefen bei einer tollen Kulisse in Murau ganz vorne mit dabei.
Da ließen die Topplatzierungen  nicht auf sich warten:
David Jessner hatte bei den Kindern 1 starke Konkurrenz und erreichte den 14.Platz.
Bei den Kindern 2 holte sich Anna Ferner den 2. Platz vor ihrer Teamkollegin Vanessa Dominik , die den 3. Platz erreichte.
Bei den Schülern 1 verpasste Sophie Lick nur knapp das Stockerl und wurde 4. Knapp dahinter lief Lena Maier auf Platz 5 und Julia Grafenauer erreichte den 8. Platz.
Bei  den Schülern 2 lief  Ekatarina Dominik auf den hervorragenden 1. Platz und Felix Jessner erreichte bei den Burschen den 2. Rang!

Ergebnisse der Erwachsenen:
Stefanie Ferner 5. Platz in AK 1
Christoph König 7. Platz in AK 1
Dietmar Grafenauer 10. Platz in AK 1
Franz Bäckenberger 7. Platz in AK 2
Markus Dominik 19.Platz in AK 2

Beim Murtal Laufcup konnte sich Lena Maier über den 3. Platz und Hermine Wieland über den 2. Platz freuen.
Felix und David Jessner holten sich, wie schon letztes Jahr, beide den Sieg in ihrer Klasse.

Zu guter Letzt haben die gelaufenen Kilometer der TUL auch noch zum hervorragenden 3. Platz in der Geamtwertung geführt.

Ein erfolgreiches Team mit starkem Nachwuchs. Da kann man nur gespannt sein auf das nächste Jahr!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.