21.05.2017, 19:00 Uhr

Sunnseitenlauf Mariapfarr

Sunnseitenlauf in Mariapfarr! Das ist da wo die Sonne hin scheinen würde, wenn nicht lauter Wolken dazwischen gewesen wären. Was wiederum auch sein Gutes hatte, weil die Läufer nicht so von der Sonnenhitze geplagt wurden. Dafür gab die Musikgruppe “Alpenschwung” den Läufern nochmal Schwung für die Zielgerade! Da ich im Zielraum keine Wurzeln geschlagen hab und zudem weder beim Sumsilauf noch bei der Siegerehrung anwesend war, handelt es sich hier also um keine Dokumentation, sondern nur um ein paar Eindrücke von dieser Veranstaltung des USC Mariapfarr. Sozusagen als Appetitanreger zum mitmachen im nächsten Jahr!
Die Ergebnislisten der verschiedenen Läufe kann hier eingesehen werden:
http://www.uscmariapfarr.at/
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.