SV Kuchl scheitert an Halleiner Effizienz

22Bilder

Kuchl: Der FC Hallein ist eine Mannschaft, die einerseits schwer enttäuscht aber auch unglaublich überraschen kann. Auswärts scheinen die Halleiner immer über sich hinaus zu wachsen. Schlugen die Elf des FC auswärts Scholz Grödig, kassierten sie eine Woche drauf zu Hause ein 1:7. Am Sonntag der nächste Streich auswärts gegen die stärker einzuschätzenden Kuchler.

Ein schnelles und rassiges Spiel bot sich den Zuschauern an diesem schönen Spätsommertag in Kuchl. Die Hausherren begannen sehr nervös, konnten dennoch die ein oder andere Chance vorfinden. Der FC Hallein kam nicht richtig ins Spielen, punktete aber mit Effizienz. Die erste Chance der Halleiner (nach Patzer von Goalie Zanchetta) verwertete Fatih Yüksel in der 14. Minute zum 0:1. Kurz darauf wieder gute Chancen für die Kuchler (Lattenschuss in der 18. Minute) aber mit der zweiten brenzligen Situation vor dem Kuchler Tor fiel das 0:2 durch ein Eigentor durch Maximilian Kendler in der 26. Minute. Nach der Pause war es Manuel Neumayr der auf 0:3 erhöhte. Die Kuchler scheiterten an diesem Tag eindeutig an der Chancenauswertung. Matthias Pichler sorgte in der 89. Minute für den Ehrentreffer. Der FC Hallein entwickelt sich langsam aber sicher zu einer "Auswärtsmacht".

Bärenstark präsentierte sich an diesem Wochenende der FC Puch in Zell am See. Mann des Spieles war der Pucher Bernhard Huber mit gleich drei Treffern. Huber traf in der Elften, 42. (Elfmeter) und 80 Minute. Nihat Aslan sorgte in der Nachspielzeit für den perfekten Fußballnachmittag und erzielte das 0:4. Eine starke Vorstellung der Pucher.

Erneut punkten konnte die Union Hallein. Zu Hause war die Pinzgauer Truppe aus Bramberg zu Gast. Dominik Pfeifenberger brachte die Union-Elf in der 41. Minute in Führung. In Hälfte zwei legten die Bramberger einen ordentlichen Zahn zu und konnten die Partei in der 59. Minute noch ausgleichen.

Bischofshofen - Adnet 1:1 (0:0)
Bürmoos - Golling 2:0 (0:0)
Obertrum - St. Koloman 2:1 (1:0)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.