Ein hart erkämpfter Sieg des UFC Eben

Baris Yilmaz brachte den Ball an Stefan Wallner vorbei
8Bilder
  • Baris Yilmaz brachte den Ball an Stefan Wallner vorbei
  • hochgeladen von Gert Adler

Eben (ga). Die stark aufspielenden Ebener gingen durch zwei herrlichen Tore in der 8“ und 12“ durch Stefan Scherer schnell mit 2:0 in Führung. Ein gut gespielter Konter durch die Pinzgauer führte zum Strafstoß für den USV Stuhlfelden welchen Harald Wallner zum Anschlusstreffer in der 23“ einschoss. Verunsichert durch den Anschlusstreffer und durch das vom Schiedsrichter zugelassene ruppige Spiel tat sich Eben anfangs schwer wieder in ihr gewöhntes Spiel zu finden. Eben konnte durch eine gute Mannschaftsleistung das Spiel aber über die Runde bringen. Insgesamt war es ein rassiges, kampfbetontes Spiel beider Mannschaft in welchem Eben verdient siegte. Das zugelassene harte Spiel mit vielen versteckten Fouls und die Fehlpfiffe des schwachen Schiedsrichterteams beiderseits war der negative Aspekt in diesem Spitzenspiel. „Einen Punkt hätten wir uns zumindest verdient“, war die Meinung eines Pinzgauer Fan. „Wir haben anfangs sehr gut gespielt und haben zwei schnelle Tore durch unseren Topscorer Stefan Scherer erzielt. Der „Elfer“ hat uns kurz aus dem Tritt gebracht, aber die Mannschaft hat sich schnell erholt, hat ein gutes Spiel gemacht und die Punkte sicher nachhause gespielt“, so Trainer Bernhard Müller vom UFC Eben.
Tore: Stefan Scherer 8“, 14“; Harald Wallner (E) 23“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.