Zwei Lungauer Teams siegreich

Der USC Mauterndorf (blau) chancenlos gegen Altenmarkt
8Bilder
  • Der USC Mauterndorf (blau) chancenlos gegen Altenmarkt
  • hochgeladen von Michael Srutek

In den vier Cupbegegnungen mit Lungauer Beteiligung gab es zwei Siege und ebensoviele Niederlagen.
FC Hüttau - USK St. Michael 2:8 (1:3), Tore: Marcel Bernhofer (63., 70., 83.), Armin Djulic (7., 60.), Dominik Stumbecker (43., 77.) und Thomas König (5.), 200 Zuschauer; Die Lungauer bestimmten das Spielgeschehen gegen die Pongauer, die nach mehrjähriger Spielpause wieder am Pflichspielbetrieb des SFV teilnehmen, nach belieben und schafften den Aufstieg in die dritte Cuprunde problemlos.

USC Goldegg - SC Tamsweg 2:4 i.E. (2:2, 1:0), Tore: Andreas Jäger (58., 93.), Im Elfmeterschießen: Alexander Lischent, Fabian Jesner, Stefan Gautsch und Peter Macheiner; 150 Zuschauer; Ein Zittersieg im Elfmeterschießen für die Lungauer die in der regulären Spielzeit gegen zehn Goldegger (ein Ausschluß wegen Torraub in Minute 17.) zweimal in Rückstand gerieten und die Führung der Pongauer aus der 91. Spielminute in der 93. Minute noch egelisieren konnten. Somit der zweite Erfolg im Elfmeterschießen im zweiten Cupspiel.

SV Mühlbach/Hkg. - USV Zederhaus 2:1 (0:0), 80 Zuschauer; Zederhaus ging in der 67. Spielminute durch Lukas Baier in Führung, konnte diese aber nicht verteidigen und mußte in der Nachspielzeit noch den entscheidenden zweiten Treffer kassieren. Somit haben die Pongauer nach dem USK Muhr mit Zederhaus auch ein zweites Lungauer 1. Klasse Süd Team aus den Cup eliminiert.

USC Mauterndorf -UFC Altenmarkt 0:9 (0:4), 80 Zuschauer; Chancenlos waren die Heimischen gegen den Salzburgligisten und schieden damit in der 2. Cuprunde aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.