18.11.2016, 12:18 Uhr

4 Siegerklassen bei der BIB 2016

Veranstalter, Sponsoren und Gewinner freuen sich über die gelungene BIB 2016!

Zum ersten Mal konnten bei der BIB 4 Klassen Siegpreise gewinnen. Möglich gemacht haben das die 4 Sponsoren.

Bei der kleinen Siegesfeier am 18.11.2016 im Tamsweger Haus für Wirtschaft, Arbeit und Bildung betonte AMS - Leiter Andreas Hinterndorfer die gute Zusammenarbeit im Lungau zwischen Wirtschaft, Schulen, AMS und Regionalmanagement was die Organisation der BIB betrifft. Diese konnte nun schon zum 10. Mal abgehalten werden, wie WKS Direktor Franz Lüftenegger zu berichten wusste. Da heuer das Regionalmanagement und Biopshärenparkmanagement jeweisl eigene Preise sponsorten, konnten 4 Klassen der Lungauer Schulen (jeweils eine der NMS St. Michael, NMS Tamsweg, PTS und Gymnasium Tamsweg) Preise gewinnen. Eine Schülerin/ ein Schüler konnte durch Teilnahme am BIB-Quiz für die ganze Klasse gewinnen. Und so nahmen am 18.11. Martina Pichler für die 4c der NMS Tamsweg den Preis der RAIKA Tamsweg - Kinokarten und Powerpacks, Dalila Hadžić für ihre Klasse in der NMS St. Michael - ein Erlebnistag bei der Hapimag mit Klettern, Schwimmbadnutzung usw. und Alexander Petzelberger einen Kochkurs mit Christina Bauer (gesponsert vom Regionalmanagement) in Empfang. Eine Klasse des Gymnasiums in Tamsweg kann sich außerdem über einen Tag mit Biosphären-Fexen im Biosphärenpark freuen, gespendet von Biosphärenparkmanagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.