16.06.2017, 11:06 Uhr

Brauerei Murau eröffnete Standort in Eben

Murauer-Depot Eben (Foto: BB Lungau)
TAMSWEG, EBEN, MURAU. Am 26. Mai wurde ein neues Murauer Bier-Depot in Eben im Pongau feierlich eröffnet. Rund 400 Gäste waren bei der Eröffnung des neuen Standorts, der laut Vorstandsobmann der Brauerei Murau, Johann Lassacher, „durch den Pongauer Verkehrsknoten optimal ist, um unsere KundInnen im Bundesland Salzburg und darüber hinaus noch professioneller beliefern zu können und den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden“, dabei.

Depot Tamsweg bleibt

Vom Ebener Depot aus sollen die Kunden aus dem gesamten Bundesland Salzburg sowie das angrenzende Oberösterreich und das steirische Ennstal beliefert werden. Ausgenommen vom Salzburger Liefergebiet sei der Lungau, der vom Logistikcenter Murau bzw. vom Depot Tamsweg, das laut Mitteilung der Brauerei Murau weiterhin bestehen bleibe, beliefert werde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.