04.10.2014, 13:35 Uhr

Fashion & More - Hallein am Laufsteg

Eine Veranstaltung des TVB HALLEIN in Kooperation des Verein „Gemeinsam für Hallein“ und mit Unterstützung der Stadt Hallein.

BILDER FASHION & MORE

Bei Fashion & More ist ganz Hallein in Bewegung und die Halleiner Kaufleute zeigten heute Ihre große Vielfalt und einen guten Branchenmix den die Stadt zu bieten hat. Präsentiert werden neben den topaktuellen Modetrends auch viele weitere Produkte und Waren, die normalerweise im Alltag oder im Haushalt zu finden sind.

Diese Teilnehmende Betriebe aus Hallein stellten sich heute vor:

Augenoptik Schauer, Crazy Lifestyle, Danja Schorn Shoes, Elektro Ebner, Esprit, Fragolina Fashion, Gruber Schuhe, Herzerl Tracht & Mode, Hickade, Johannes Herrenmode, Jones, Joya Cityshop, Kirchtag, Leseträume, M.A.N.D.U. Hallein, Modeschule Hallein, Ninatur – Naturprodukte, Parfümerie Charlie, Piccolino, Proteus, Schaufenster, Schuhhaus Sommer, Sisley, Stipek Fahrschule, Zilli


Die Veranstaltung war wieder in Highlight in der Stadt Hallein und ein anreiz welche Interessanten Geschäfte wir in Hallein haben.
Der nächste Besuch ist bei manchen schon wieder durch die Neuheiten im Herbst geplant!


Nach dem Show und & Eventprogramm luden die Halleiner Unternehmer zu einem gemütlichen Abend mit Livemusik der Band Dukeland noch herzlich ein.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.