08.11.2017, 07:30 Uhr

Gelungenes Umstyling bei Ferina Fashion & More

Bei Ferina Fashion & More wurde den Gästen wieder ein neues Styling verpasst. (Foto: BB Lungau)

Bereits zum zweiten Mal lud Manuela Fischer ihre Kundinnen und Kunden zu einem Umstyling-Abend ein (mit Video).

Bereits zum zweiten Mal lud Manuela Fischer vom Modegeschäft "Ferina Fashion & More" im Sunnseit'n Center in St. Michael (Gewerbestraße 580) ihre Kundinnen und Kunden zu einem Umstyling-Abend ein. In gemütlicher Atmosphäre wurden die zahlreichen Gäste individuell "verwandelt" - wie schon beim ersten Mal gab es dabei viele Ah- und Oh-Effekte. Friseurmeisterin Antonia Schiefer, das „Studio Auszeit“ von Cäcilia Palzenberger und Wimpernstylistin Marisa Pucher zeigten, was in jedem/jeder steckt und wie man mit einfachen Mitteln und entsprechendem Gewand sein persönliches Styling findet und auch ein völlig neues Outfit bekommt.

Impressionen im Video:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.