17.03.2017, 13:10 Uhr

JW Lungau Vorstand trifft Außenminister

Der Vorstand der JW Lungau mit Außenminister Kurz (Foto: Copyright Manuel Horn)

Zu einem "MEET&GREET" mit Sebastian Kurz, Österreichs Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres mit dem Vorstand der Jungen Wirtschaft Lungau kam es in St. Johann/Pongau am 15.03.2017.

Das Vorstandsteam der Junge Wirtschaft Lungau traf Außenminister Sebastian Kurz bei einer Info Veranstaltung des ÖAAB in St. Johann/Pongau. Nach einem meet&greet in kleiner Runde, verfolgten die Lungauer Junguntermehner eine Podiumsdiskussion mit Fragen aus dem Publikum zu regionalen und internationalen politischen Themen, wie Zukunft der EU, Österreichs Rolle in Europa, dem Konflikt in der Ukraine, die akteullen Entwicklungen rund um die Türkei und Brexit aber auch die Stärkung der Regionen und Fragen des Arbeitsmarktes.
Organisiert hatte die Veranstaltung der ÖAAB-Landesobmann NR Asdin El Habbassi und die Pongauer Volkspartei und die Lungauer ÖVP-Bezirksgeschäftsführerin Eva Maria Aigner.
Die JW organisiert in Salzburg 2017 die österreichische Bundestagung und die JW Lungau trägt unter dem Slogan #gemeinsamerfolgreich einen wesentlichen Teil dazu bei.
Bei der Veranstaltung wurde auch noch folgendes Highlight bekannt: Für das diesjährige JW "MURGAU"-Fest am 22. Juli 2017 beim Jagglerhof in Ramingstein wird unter anderem ein Kabinettmitglied des Außenministers erwartet!

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.