22.10.2014, 00:00 Uhr

Lungau: Berufe lernen bei dm drogerie markt!

dm bildet derzeit 800 Lehrlinge aus, auch im Lungau sind für den Start mit August/September 2015 noch Plätze frei. (Foto: Foto: dm/Luigi Caputo)
Über 800 Lehrlinge werden aktuell bei dm drogerie markt zu DrogistIn, FriseurIn/Stylis-tIn sowie KosmetikerIn und FußpflegerIn ausgebildet, das Unternehmen ist somit größter Lehrlingsausbildner der Branche. Bei der BiB (Berufsinfo-Börse) am 24. Oktober in der Wirtschaftskammer Tamsweg stellt dm seine drei Haupt-Lehrberufe sowie alle zusätzlichen Sozialleistungen vor. Denn den meisten Lehrlingen gefällt ihre Ausbildung bei dm: „86 % der Lehrlinge haben in einer Befragung angegeben, dass sie stolz darauf sind, bei dm zu arbeiten“, sagt Gerda Feistritzer, als Gebietsmanagerin unter anderem für den Lungau zuständig. Weitere Informationen zu den Berufen auf www.dm-lehre.at. Werbung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.