Lungauerin unter den Top-100 Wirtschaftstrainern

Gabriele Wimmler zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Vor kurzem schaffte die Mental- und Persönlichkeitstrainerin aus Mariapfarr den Sprung unter die besten 100 von "Trainers Excellence". | Foto: Roland Holitzky
  • Gabriele Wimmler zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Vor kurzem schaffte die Mental- und Persönlichkeitstrainerin aus Mariapfarr den Sprung unter die besten 100 von "Trainers Excellence".
  • Foto: Roland Holitzky
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MARIAPFARR. Gabriele Wimmler zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Vor kurzem schaffte die Mental- und Persönlichkeitstrainerin aus Mariapfarr den Sprung unter die besten 100 von "Trainers Excellence". "Jedes Jahr wählt das Experten-Netzwerk 'Trainers Excellence' die besten Trainer im deutschsprachigen Raum und stellt die Referenten und ihre Konzepte im 'Top 100 Katalog' vor", erklärt Wimmler.

Sie will Menschen begeistern

„Ich freue mich wirklich riesig. Dieser Erfolg bestätigt mir einmal mehr, dass meine Seminarinhalte den Zeitgeist treffen", strahlt Wimmler. "Mein Ziel ist es, Menschen für ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu begeistern, an die eigenen Stärken und die eigene Einzigartigkeit zu glauben und den Teilnehmern Mut zu machen, neue Wege einzuschlagen. Schließlich trägt jeder das Potenzial in sich, ein Meisterwerk aus seinem Leben zu machen."

Erfolg und Stabilität

"Umsatz, Leistung, Konkurrenz. Noch nie waren Unternehmen und Mitarbeiter einem so hohen Leistungs- und Wettbewerbsdruck ausgesetzt wie in dieser schnelllebigen und digitalisierten Welt", sagt Gabriele Wimmler und betont: "Begeisterte und motivierte Mitarbeiter sind daher das zentrale Erfolgskapital eines Unternehmers." In ihren Seminaren und Vorträgen will die Lungauer Mental- und Persönlichkeitstrainerin zeigen, wie man mit echter Wertschätzung, vorgelebten Werten und sinnzentrierter Führung dauerhaft auf die Erfolgsspur wechseln und in Zeiten des Wandels innere Stabilität finden kann.

Eigene Komfortzone verlassen

Mit fundiertem Fachwissen und einprägsamen Beispielen aus dem privaten und beruflichen Alltag versuche Wimmer ihre Zuhörer in ihren Bann zu ziehen, und Menschen dazu zu bewegen, die eigene Komfortzone zu verlassen. Vor allem aber wolle die Mariapfarrerin verdeutlichten, wie entscheidend nachhaltige Eigenmotivation und Eigenverantwortung seien. Wimmler bietet ihre Seminare Teilnehmern in offenen Seminaren an, doch auch Unternehmen – darunter auch namhafte von internationalem Format – zählt Gabriele Wimmler zu ihren Kunden. 

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.