22.11.2016, 14:05 Uhr

Siegerehrung Sumsiquiz

Die GweinnerInnen mit Raiba MitarbeiterInnen (Foto: Raika Tamsweg/ Johannes Zitz)

Anlässlich des Tages der offenen Tür am 19.11.2016 wurden den Siegern des "Sumsiquiz" in der Raiffeisenbank Tamsweg ihre Preise überreicht.

Am 19. November 2016 lud die Raiffeisenbank Tamsweg zu einem Tag der offenen Tür ein. Bevor die Pforten für Kunden, Mitglieder und Freunde des Hauses geöffnet wurden, fand die Siegerehrung vom Sumsiquiz, das während der Weltspartage durchgeführt wurde, statt.
Die Kinder durften sich über mehrere Preise freuen. Den Hauptpreis, einen vollbepackten "Burton"-Rucksack, gewann Anna Maria Gruber aus Tamsweg.

Weitere Gewinner: Martin Prodinger aus Traning, Manuel Pöllitzer aus Mörtelsdorf, Anna Fuchsberger aus Pöllitz, Fabian Koch aus Seetal und David Zehner aus Sauerfeld.

Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Tamsweg gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.