Handball
Die Fivers sind Mannschaft des Jahres 2018

Das Team der Fivers kam gemeinsam mit Bezirks-Chefin Susanne Schaefer-Wiery zur Gala ins Rathaus.
  • Das Team der Fivers kam gemeinsam mit Bezirks-Chefin Susanne Schaefer-Wiery zur Gala ins Rathaus.
  • Foto: Wiener Sportstars/stadtmarketing
  • hochgeladen von Yvonne Brandstetter

Bei der Margaretner Handballmannschaft gibt es Grund zur Freude. Sie sind die Mannschaft des Jahres.

MARGARETEN. Die Fivers durften bei der Wiener Sportstars-Gala den Titel "Mannschaft des Jahres 2018" entgegennehmen. Wirtschaftskammerpräsident Walter Ruck überreichte die Trophäe im Beisein von Bürgermeister Michael Ludwig und Stadtrat Peter Hacker.

Das Team, begleitet von Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery (SPÖ), kam in den Festsaal des Rathauses, um den Preis zum vierten Mal (nach 2010, 2011 und 2016) entgegenzunehmen.

Freude bei den Fivers

„In einer Millionenstadt wie Wien zur Mannschaft des Jahres gewählt zu werden, bedeutet uns viel", sagt Manager Thomas Menzl. "Das spricht für einen funktionierenden Verein, herausragende Trainer, eine tolle Infrastruktur und das Engagement ehrenamtlicher Mitarbeiter."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen