Großer Flohmarktspaß im Hof: Jetzt anmelden

Beim "Flohmarkt im Hof" gibt es viel zu entdecken.
  • Beim "Flohmarkt im Hof" gibt es viel zu entdecken.
  • Foto: gb5
  • hochgeladen von Christian Bunke

MARGARETEN.  Am 30. September öffnet wieder der "Flohmarkt im Hof" seine Pforten. Über 20 Innenhöfe in ganz Margareten laden zum Hineinspazieren und Stöbern ein. 
Mit der Aktion möchte die Gebietsbetreuung dazu ermuntern, sonst verschlossene Bereiche benachbarter Wohnanlagen zu erkunden. Sogar ein Übersichtsplan wird bereitgestellt.

Die Flohmärkte werden von den Bewohnern der beteiligten Häuser selbst gestaltet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles, was gebraucht aber noch funktionstüchtig ist, wird verkauft. Wer Lust darauf hat, selbst einen Flohmarkt zu gestalten, muss sich beeilen. Die Anmeldefrist endet am 1. September. Die Flohmarktexperten der Gebietsbetreuung helfen auch bei der Planung und Umsetzung des eigenen Flohmarktstandes.

Die Anmeldung ist telefonisch unter der Nummer 01/544 1382 möglich. E-Mail: gb5@gbstern.at

2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen