21.10.2014, 16:26 Uhr

Fotostudio eröffnet

In der Wiedner Hauptstraße hat das Fotostudio Miedler seine Pforten geöffnet.
Nach vielen „umtriebigen“ Jahren hat Fotograf Miedler dieses Frühjahr sein erstes fixes Studio eingerichtet. Davor hauptsächlich als Event- und Sportfotograf tätig, konzentriert er sich heute auf Personenfotografie. Er möchte die Emotionen der Menschen einfangen.
In seinem Studio bietet er Pass- und Bewerbungsfotos, Portraits, romantische Shootings und Gruppenfotos an.

Da er seine Leidenschaft auch mit anderen teilen möchte, erklärt er in Gruppenworkshops und Einzelcoachings alles, was er selbst bisher über Fotografie gelernt hat.
Zu den auf seiner Website ausgeschriebenen Gruppenworkshops kann sich jeder und jede Interessierte anmelden. Man kann sich aber auch als Gruppe zusammenschließen um zu einem Wunschthema einen Workshop zu vereinbaren. Ein Kurs dieser Art dauert 3 bis 5 Stunden und kostet ca. 50 Euro pro Person.
Wer aber die ungeteilte Aufmerksamkeit des Profis schätzt, kann ein Einzelcoaching absolvieren, welches ca. 69 Euro pro Stunde kostet.

Alle Kurse enthalten einen Theorie- und einen Praxisteil sowie eine Nachbesprechung. Der Inhalt eines Workshops orientiert sich am Vorwissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und kann vom Erklären der eigenen Kamera bis zum Fotoshooting zwischen Weinreben reichen.
Was dem Profi beim Fotografieren am wichtigsten ist: niemals auf die Auto-Einstellungen einer Kamera verlassen!
Mehr Information gibt es auf FOTOMiedler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.