06.10.2017, 10:33 Uhr

Benefizveranstaltung "Rock For A Life" im Little Stage: ein voller Erfolg!

Die Benefizveranstaltung "Rock For A Life" erspielte einen Betrag von rund 750 Euro. Im Bild v.l.n.r.: Steve Wachelhofer, Gabriel Kiesenhofer, Alina Peter, und Francesca Herr mit dem Spendenscheck
Wien: Little Stage | Am Donnerstag , dem 05. Oktober wurde im "Little Stage" in Wien Margareten eine Benefizveranstaltung zu Gunsten einer jungen, werdenden Mutter veranstaltet. Der Abend war ein voller Erfolg und die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: in der gesteckt vollen Eventlocation eröffnete die junge Singer/Songwriterin Vicky Halo den Abend, Moderatorin Francesca Herr gabe einige Poetry Slams zum Besten, und die härteren Musikbedürftnisse wurden mit der Rockband "Ophites" befriedigt. Die Melodic-Rockband "Cornerstone", die bereits Touren durch die Vereinigten Staaten und Großbritannien hinter sich hat, schlossen den Abend dann musikalisch gekonnt ab. Die Veranstalter Alina Peter, Francesca Herr und Michael Wachelhofer freuen sich darüber, einen Betrag von über 750 Euro überreichen zu dürfen. Chapeau!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.