20.04.2016, 14:51 Uhr

Myfall

Wann? 18.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Spektakel Theater, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien AT
Wien: Spektakel Theater | „Myfall“
Martin Oberhauser
Martin Oberhauser erzählt in seinem ersten Soloprogramm von seinem Fall. 1989, im besten Alter von 19 Jahren und im schönsten Moment eines Mannes, ist er kurz vor einem Höhepunkt vom Heustadel gefallen. Ins Wachkoma? Für 25 Jahre? Bis Gestern? Heute, in einer für ihn unbekannten Welt, hat er Fragen über Fragen: Warum laufen alle Menschen mit der Hand am Ohr herum?! Eine Epidemie? Alle Treffen sich täglich „im Internet“, aber wo genau befindet sich das? Warum kostet eine Melange nur noch 3,60 im Kaffeehaus? Ist SMS etwas Abartiges?
Und wie viele Seiten hat denn dieses Facebook? Martin O. Ist in mit dieser Welt überfordert: WLan, Euro und Vegan sind für ihn Fremdwörter, Pisa war früher ein schiefer Turm, und Martin O. versucht nach 25 Jahren Abwesenheit diese (für ihn) fremde Welt neu zu entdecken! Eine Welt der Kommunikation, in der Sprache überbewertet wird. Eine Welt voller Regeln – aber
nur für die Anderen! Und eine Welt, in der Datenschutz, Sparbuch, Pension oder miteinander schlechte Witze sind! Die Welt ist ein Kabarett!

Termin: 18. Mai 2016, 20 Uhr im Spektakel, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien. Eintritt: € 15,- Schüler und Studenten: € 12,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.