ESRA Gespräche im STADTSAAL - Peter Huemer im Gespräch mit André Heller

Wann: 25.02.2018 20:00:00 Wo: Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien auf Karte anzeigen

Verfolgung und Verfolger – Trauma der österreichischen Gesellschaft

André Heller, 1947 in Wien geboren, zählt zu den erfolgreichsten Multimediakünstlern der Welt. Zu seinen Verwirklichungen zählen Wunderkammern, Shows, Zirkusprojekte und Feuerspektakel, Skulpturen, Theaterstücke, Chansons, Prosaveröffentlichungen, Filmprojekte und Gartenanlagen, wie zuletzt sein Gartenkunstwerk Anima in Marokko. Peter Huemer ist Historiker und Publizist in Wien. Er begründete die Reihe Im Gespräch im ORF-Hörfunk, die er von 1987 bis 2002 leitete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen