Stadtsaal Mariahilf
Gewinnen Sie 5x2 Karten für Herbert Steinböck

Herbert Steinböck tritt am Mittwoch, 6. November, im Stadtsaal Mariahilf mit seinem Programm "Ätsch" auf.
  • Herbert Steinböck tritt am Mittwoch, 6. November, im Stadtsaal Mariahilf mit seinem Programm "Ätsch" auf.
  • Foto: Felicitas Matern
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Kabarettist Herbert Steinböck ist am Mittwoch, 6. November, im Stadtsaal Mariahilf zu Gast. Für sein Programm "Ätsch!" verlost die bz 5x2 Karten.

MARIAHILF. Der Kabarettist Herbert Steinböck ist vergangenes Jahr 60 geworden. Vorgenommen hat er sich ein traditionelles Abendprogramm mit dem Thema "60-Jahre, was nun...".

Doch wie das Leben eben manchmal so spielt, fand er, wie er selber zu verstehen gibt, hierfür einfach keine Muse. Wofür er jedoch genug Input fand, war sein Ersatz-Kabarett, das mittlerweile unter dem Titel "Ätsch!" sehr beliebt ist.

Auftritt im Stadtsaal

Mit "Ätsch!" tritt er nun am Mittwoch, 6. November, ab 20 Uhr auch im Stadtsaal Mariahilf auf. Darin erzählt Steinböck was in einem passiert, wenn man im Alter von 60 Jahren plötzlich erfährt, dass man als Baby vertauscht wurde. Er stellt sich Fragen wie 'Kann man so spät sein Leben noch von Grund auf ändern? Wäre für ihn ein anderes Schicksal bereit gestanden? Welchen Beruf hat mein Pendant erlernt?' 

Gewinnen Sie 5x2 Karten für Herbert Steinböck

Sehr humorvoll und doch hinterfragend setzt er sich mit dem Thema auseinander und zieht das Publikum in seine Geschichte. 

5 mal 2 Karten für die Vorstellung im Stadtsaal können Sie bei der bz gewinnen. Einfach reinklicken und mitmachen. Viel Glück.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen