Gewinnspiel: Vince Ebert blickt humorvoll in die Zukunft

Blick in die Zukunft: Vince Ebert präsentiert sein neues Kabarettprogramm im Wiener Stadtsaal.
  • Blick in die Zukunft: Vince Ebert präsentiert sein neues Kabarettprogramm im Wiener Stadtsaal.
  • Foto: Frank Eidel
  • hochgeladen von BZ Wien Termine
Wann: 10.02.2018 ganztags Wo: Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien auf Karte anzeigen

Vince Eberts Anliegen ist ein ambitioniertes: die Vermittlung wissenschaftlicher Zusammenhänge mit den Gesetzen des Humors. Die nötigen Voraussetzungen dazu bringt der aus dem Hessischen Odenwald stammende Kabarettist jedenfalls mit: Vor seiner Karriere in der Kleinkunstszene studierte Ebert Physik – womit sein Weg als Wissenschaftskabarettist bereits vorgezeichnet war. 
In seinem neuen Programm "Zukunft is the Future" dreht sich alles um Fragen wie "Wie werden wir in 20 Jahren sein?", "Wird uns YouTube mit Katzenvideos in den Wahnsinn treiben?" oder "Kann die Erderwärmung durch Social Freezing verhindert werden?". Antworten darauf gibt der Kabarettist am 9. und 10. Februar um 20 Uhr im Stadtsaal (6., Mariahilfer Straße 81). 

Karten (ab 19,50 Euro): www.stadtsaal.com, Freitag, 9., und Samstag, 10.2., 20 Uhr, Stadtsaal


Kabarett-Karten gewinnen

Die bz verlost bis 6. Februar 2018 5x2 Karten für die Vorstellung am 9. Februar!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen