Heilbutt & Rosen Best of - 25 Jahre Heilbutt & Rosen

Wann: 06.09.2018 20:00:00 Wo: Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien auf Karte anzeigen

Heilbutt & Rosen feiern mit einem musikalisch-fulminanten Best of ihr 25-Jahr-Jubiläum.

Die seit Jahren erfolgreichste österreichische Kabaretttruppe unter der Leitung von Mastermind Helmuth Vavra ist bekannt für eine gelungene Mischung aus Satire und musikalischen Köstlichkeiten. So erfreuen Heilbutt & Rosen das Publikum in unterschiedlichen Besetzungen, mal als "Flotter 4er", mal als „Schickes Duo“, mal nur mit den Männern auf der Bühne oder als Frau und Mann im Geschlechterkampf. Zur Jubiläumsfeier bringen Heilbutt & Rosen erstmals ein Galaprogramm mit Band auf die Bühne. Begleitet von Piano, Kontrabass und Schlagzeug konzentrieren sich Vavra, Haiger, Foeger und Co. auf ihre Kernkompetenzen, nämlich Musik und Alltagssatire auf höchstem Niveau.

Mit: Theresia Haiger und Helmuth Vavra

begleitet von Berthold Foeger am Klavier

Bass: Navid Djawadi

Schlagzeug: Gerfried Krainer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen