Steve GANDER (UK) & Band - tribute to Leonard Cohen @ Schwarzberg

2Bilder
Wann: 28.11.2016 20:00:00 Wo: Schwarzberg, Schwarzenbergpl. 10, 1040 Wien auf Karte anzeigen

Eine Hommage an Leonard Cohen - wer im September nicht dabei sein konnte, bekommt noch eine Chance. Wer dabei war, wird eh wieder kommen (es war so schön....). Und man kann und soll seine Songs nicht vergessen und immer wieder hören. Während Lenny im Himmel endlich eine Antwort von HANK WILLIAMS auf die Frage "how lonely does it get" bekommt, wird uns STEVE GANDER mit einer famosen Combo LEONARD COHENs Songs würdig interpretieren. R.I.P. , Mr.Cohen.

Band:

STEVE GANDER (UK) (vocals, acoustic guitar)
GERNOT FELDNER (vocals, keyb., piano)
WOLFGANG SCHIRL (bass)
ADULA IBN QUADR (violin)
FRANZ HASELSTEINER (accordion)
DANIEL KLEMMER (percussion, drums)

Tickets: VVK 12,- /AK 15,- Jugendinfo Wien

pic by ERWIN WINDISCH , Schwarzberg, 17.Sept. 2016

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen