Gemeinsamer Empfang für neue MariahilferInnen!

Im Bezirksmuseum begrüßten wir, wie es bereits seit vielen Jahren Tradition in Mariahilf ist, die neu Zugezogenen.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir sie über unseren Bezirk informieren und im Anschluss viele Fragen im persönlichen Gespräch beantworten und auch konkrete Hilfestellung bei Wohnungsproblemen geben.

Unter den neuen MariahilferInnen waren Juristinnen, eine Geologin, Ärzte, MathematikerInnen, Unternehmer, u.a. Ein sehr schöner Abend mit interessanten Persönlichkeiten.

Das Empfangskomitee bestand aus Bezirksrat Robert Kuchling, Bezirksrätin Elisabeth Zoumboulakis -Rottenberg, Markus Rumelhart sowie dem Leiter des Bezirksmuseums Prof. Dr. Erich Dimitz, Hans Dickinger und meine Person.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen