Fritz-Grünbaum-Platz
Der Weihnachtsbaum wurde illuminiert

Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) liest einige der Wünsche und Gedanken der Mariahilfer vor.
2Bilder
  • Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) liest einige der Wünsche und Gedanken der Mariahilfer vor.
  • Foto: BV6
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Mariahilfs Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) eröffnete mit der Illuminierung des Christbaumes die Weihnachtszeit. 

MARIAHILF. Vergangene Woche wurde am Fritz-Grünbaum-Platz offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet.

Mit der Beleuchtung des Weihnachtsbaumes kam – trotz zu warmen Temperaturen – endlich auch Weihnachtsstimmung im 6. Bezirk auf.

200 Schleifen umfasst der Baum

Doch dieses Jahr umfasst der Christbaum vor dem Haus des Meeres ein ganz besonderes Highlight: Bewohner aus Mariahilf konnten den ganzen November lang Wünsche und Gedanken zur Weihnachtszeit auf Stoffbänder schreiben und sie anschließend im Bezirksamt abgeben. Diese wurden nun in der Vorwoche am Weihnachtsbaum montiert. Bei der feierlichen Illuminierung, so der Fachbegriff, wurden die interessantesten Exemplare von Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) den Anwesenden vorgelesen.

Bezirksvorsteher Markus Rumelhart (SPÖ) liest einige der Wünsche und Gedanken der Mariahilfer vor.
Autor:

Larissa Reisenbauer aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.