Kinderbusinessweek feiert 10 Jahres Jubiläum in Wien

Vom 6. bis 10. Juli 2015 beging die Kinderbusinessweek in den Räumlichkeiten der WKO ihr 10jähriges Bestehen.

Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren hatten in dieser Woche die Chance, die Berufswelt der Erwachsenen näher kennen zu lernen. Mit dabei waren die TheaterpädagogInnen von Theater für alle in Form einer Ideenwerkstatt. Den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht und so verging der Nachmittag wie im Fluge.

Kinderbusinessweek überschreitet Grenzen

Wer auch mitmachen will und die Theaterpädagogik und das Theater erforschen möchte, im Alter zwischen 8 und 14 Jahren ist, hat noch die Gelegenheit bei der Kinderbusinessweek in St. Pölten. In der Woche vom 20. bis 24. Juli 2015 findet die Veranstaltung erstmals in der niederösterreichischen Hauptstadt statt. Anmeldungen sind noch möglich bei der KBW NÖTheater für alle bietet sein Programm am Montag und Freitag gratis an.

Wo: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Verein Theater für alle aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.