Kinderfreundlich: Trafik ist unter den Nominierten

Besonders die Stickerhefte sind laut Wanda Malik bei den Kindern beliebt.
  • Besonders die Stickerhefte sind laut Wanda Malik bei den Kindern beliebt.
  • hochgeladen von Valerie Krb

MARIAHILF. Dass Kinder zu den Stammgästen in der Tabaktrafik Eckert gehören, würde man im ersten Moment vielleicht nicht vermuten. Doch wenn man das Geschäft in der Stumpergasse betritt, weiß man sofort, warum. "Es kommen viele Kids aus den umliegenden Schulen zu uns, weil wir eine große Auswahl an Sammelkarten und Stickern haben", betont Mitarbeiterin Wanda Malik.
Ein weiterer Grund, warum sich kleine Gäste hier so wohlfühlen: "Es passiert oft, dass die Kinder nach der Schule nicht abgeholt werden. Dann kommen sie zu uns und wir rufen die Eltern an", so Malik. Auch wenn einmal etwas vergessen wird, hilft sie gerne weiter: "Wir haben auch Hefte und Stifte für den Notfall."

Mitmachen und gewinnen!
Die bz-Wiener Bezirkszeitung und der Wirtschaftsbund Wien suchen den kinderfreundlichsten Betrieb 2013. Nominieren auch Sie Ihren Unternehmer auf www.fuerdichda.at! Es gibt eine Reise für zwei ins Disneyland Paris zu gewinnen. Alle Informationen auf: www.meinbezirk.at/kinderfreundlich

Autor:

Valerie Krb aus Neubau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.