Mariahilfer Copyshop knackt Österreich-Rekord

Der Moment des Glücks: "Speedprint"-Chef Helmut Eder (l.) jubelt in seinem Copyshop über den neuen Rekord.
3Bilder
  • Der Moment des Glücks: "Speedprint"-Chef Helmut Eder (l.) jubelt in seinem Copyshop über den neuen Rekord.
  • Foto: Speedprint
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

MARIAHILF. Einen außergewöhnlichen Rekord stellte der Copyshop "Speedprint" in der Theobaldgasse 25 auf. Gründer und Inhaber Helmut Eder hatte das ultimative Ziel, insgesamt 50 Plandrucke in Farbe fix und fertig im DIN-Format A0 zu drucken und im DIN-A4-Format zu falten. Das Ganze in höchstens 8 Minuten.

Eder schaffte dieses Vorhaben souverän und stellte mit 7 Minuten und 23 Sekunden einen neuen österreichischen Rekord auf. "Wäre nur ein Plan weniger als die angepeilten 50 gedruckt und gefaltet worden, wäre der Rekord nicht gelungen", so Eder.

Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.