Premiere: Oh du lieber Augustin!

Christian Clementa und Robert Blöchl spielen im neuen Musical den lieben "Augustin" und den "Pestknecht"
6Bilder
  • Christian Clementa und Robert Blöchl spielen im neuen Musical den lieben "Augustin" und den "Pestknecht"
  • hochgeladen von Markus Mersits

Der Stadtsaal war prall gefüllt, die Spannung war groß. Die Welturaufführung des kaberettistischen Rock-Musicals "Augustin" wurde vom Wiener Publikum begeistert aufgenommen. Den Schauspielern war nach der gelungenen Premiere die Erleichterung anzusehen.
Tanz und Musik, heitere und besinnliche Klänge, viel Humor, aber auch spitze Seitenhiebe gegen die aktuelle Politik, wurden dem Publikum geboten.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen der Liebe Augustin und die Wirtstochter Agnes, gespielt von Christian Clementa und Andrea Graf. Für Lacher sorgte das ungewöhnliche Ehepaar: der Tod und die Pest, gespielt von Wolfgang Katzer und Nadja Maleh.
Besonders die rockigen Klänge gegen Ende des Stücks haben das Publikum mitgerissen. Als Dank hat das Ensemble einige Zugaben zum Besten gegeben. Zu hören und zu sehen ist das Musical noch bis zum 1. September.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen