Mariahilf
Neuer Bezirksrat bei den Grünen

Sozialarbeiter Christoph Krottmayer freut sich auf seine neuen Aufgaben im Bezirk Mariahilf.
  • Sozialarbeiter Christoph Krottmayer freut sich auf seine neuen Aufgaben im Bezirk Mariahilf.
  • Foto: Grüne Mariahilf
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Die Grüne Fraktion in Mariahilf erhält Verstärkung. Christoph Krottmayer ist neuer Bezirksrat.

MARIAHILF. Der Sozialarbeiter Christoph Krottmayer verstärkt das Team der Grünen in Mariahilf. "Ich finde es toll, in einem offenen Bezirk wohnen und mitwirken zu können, in dem Sozialeinrichtungen wie zum Beispiel die Gruft, das Aidshilfe- oder das Suchthilfehaus fest verankert sind, und Menschen in unterschiedlichen Realitäten nicht an den Rand gedrängt werden", so der 36-Jährige.

Neben "seinem" Sozialthema stehen bei Krottmayer vor allem Diversität, Akzeptanz und "Gleichberechtigung und Sichtbarkeit im Anderssein" im Fokus seiner politischen Tätigkeit.

2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen