Restaurantkritik

Im Panorama Restaurant an der Weinstraße hatte ich gestern mittags ein seltsames Erlebnis: es gab als Menü - Hauptspeise Wr. Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Das Schnitzel wurde aber nicht wie in ganz Österreich üblich serviert sondern lag auf dem  Kartoffelsalat- einfach grausam...
Auf diesbezüglichen Vorhalt wurde der Geschäftsführer oberschlau und wollte mir erklären, dass er schon "hunderte Schnitzel"  so serviert habe?!

Dieses Lokal werde ich nicht mehr besuchen!

DI Gernot Schamp 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen