10.11.2016, 17:26 Uhr

Gernot Kulis Kulisionen

Wann? 22.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien AT
Wien: Stadtsaal | Wer „Kulisionen“ live noch nicht gesehen hat, für den wird es langsam Zeit!

Das erfolgreichste erste Solo-Programm eines heimischen Comedians geht in die letzte Kulisionen-Runde! Auch bei der Tour 2016/17 garantiert Gernot Kulis natürlich sein gewohntes Pointenfeuerwerk! Auf alle Fälle sind es mehr Pointen, als Österreich Medaillen bei Olympia geholt hat. Dafür hat Kulis zu viel trainiert und für "eine" Pointe ist er immer zu haben, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Mit Witz und Charme führt er durch das Live-Programm. Von den Olympischen Spielen, der Asyl-Politik, der Fußball-EM, der Bundespräsidenten-Wahl bis hin zu seinen persönlichen Kulisionen – in seiner rasanten Stand-Up-Comedy Show kulidiert er mit Menschen, Tieren und Notrufsäulen.

Unaufhaltsam lässt Gernot Kulis das Publikum an seinen Callboy-Telefonhighlights teilhaben, beschattet Polizeistationen, spielt sich mit Facebook oder taucht einfach ab - mit Haigarantie und Muränen-Alarm, versteht sich. Die Gags zünden mit überhöhter Geschwindigkeit, denn dieser Mann zieht sie einfach an, die verbalen Kulisionen. Also: „Konzentrieeer ma sich!"

Mit Begeisterung durchforstet Gernot Kulis die Matrix des Lebens auf Fehler und entdeckt dabei die schrägsten Dinge. "Ich liebe es zu improvisieren, das macht den Reiz aus und deshalb ist auch jeder Abend auf der Bühne aufs Neue speziell.“ Über 200.000 Besucher können nicht irren: die Stand-Up-Comedy Show „Kulisionen“ ist ein rasanter Hi-Tech-Mix aus aktueller Politsatire, einzigartiger Situationskomik und noch nie da gewesener Pointendichte. Gemixt mit einer bunten LED-Show und der eigens komponierten Musik der Gruppe „Naked Lunch“ ein unvergesslicher Abend. Kritiker bezeichnen sein Programm als „Stadionrock“ (Falter). „Kulisionen“ ist das erfolgreichste erste Soloprogramm eines österreichischen Comedians und bietet Live-Comedy vom Feinsten. Gernot Kulis wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, mit Goldenen CDs für seine Radio-Comedy „Ö3-Callboy“, mit dem Österreichischen Radiopreis für die beste Comedy, mit dem Amadeus Music Award als Single des Jahres sowie mit dem oeticket Award in Platin (200.000 Tickets) für sein Bühnenprogramm „Kulisionen“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.