Skulptur wieder ganz

Dieses Kunstwerk wurde noch vor der Eröffnung des Skulpturengartens in der Barnabitengasse zerstört. Täter konnten bislang keine ausgeforscht werden. Doch die Künstlerin lässt sich nicht aufhalten. Nun erstrahlt das Werk erneut auf dem Platz vor dem Haus des Meeres.  | Foto: Lreis
  • Dieses Kunstwerk wurde noch vor der Eröffnung des Skulpturengartens in der Barnabitengasse zerstört. Täter konnten bislang keine ausgeforscht werden. Doch die Künstlerin lässt sich nicht aufhalten. Nun erstrahlt das Werk erneut auf dem Platz vor dem Haus des Meeres.
  • Foto: Lreis
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.