09.11.2017, 10:06 Uhr

Birgit Denk´s neue CD "Tänker"

Wien: Schwarzenberg |

Präsentation der neuen CD "Tänker" im Schwarzenberg

Gestern am Mittwoch den 08.11.2017 präsentierte Birgit Denk mit ihrer Band DENK, bestehend aus Alexander Horstmann, Ludwig Ebner, Mag. Harald Wiesinger, Phillip Mayer und Thomas Tinhof ihre neue CD "Tänker". Es waren ausschließlich geladene Gäste bei der Veranstaltung, wobei nicht nur Prominenz wie z.B. Sabine Stieger und Band, Andy Baum, Norbert Schneider, Thomas-Franz Riegler sowie Andre Heller, sondern auch einige treue Fans und natürlich nicht zu Vergessen Birgits Mutter anwesend waren. Wie sie uns berichteten entstand diese CD komplett in Schweden und wurde eben dort auch gemischt und auf Tonträger gebannt. Für dieses Unterfangen begab sich die Band nach Schweden und bleib dort 14 Tage um gemeinsam das Projekt über die Bühne zu bekommen. Herausgekommen ist dabei ein tolles Album aus dem wir bei der Präsentation schon einige Gustostückerln anhören durften. Ich hoffe das auch endlich heimische Radiostationen das eine oder andere Lied daraus dem breiten Publikum zu gehör bringen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.