30.09.2017, 23:57 Uhr

10. Trova Sur • Harold Taylor

Wann? 20.10.2017 20:30 Uhr

Wo? Kulturraum Neruda, Margaretenstraße 38, 1040 Wien AT
Wien: Kulturraum Neruda |

10 Festival Trova Sur • Harold Taylor

Harold Taylor ist ein Singer-Songwriter aus Guatemala, der Wien schon seit vielen Jahren mit seinen Rhythmen zum Tanzen bringt. Den Liebhabern von Latino Klängen ist er schon seit langem ein Begriff, vor allem wegen seinen Projekten wie dem Corcovado Salsa Club oder The Express Train. Am 20.10.18 wird er, begleitet von Überraschungsgästen aus Mexiko und Chile, seine eigenen Kompositionen im 10. Festival Trova Sur zum Besten geben. Es erwartet euch ein energiegeladener Abend mit einem abwechslungsreichen Programm, positivem Flair und viel Gefühl. [Presse PDF]
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.