07.09.2016, 13:58 Uhr

Genussreise durch das Käseland gewinnen

Das Käseland mit Verkäufer Laurenz Scholz ist nicht mehr vom Naschmarkt weg zudenken. (Foto: Klenner)

Gewinnspiel für Käsefans

MARIAHILF. Käsefans, aufgepasst: Die bz verlost acht mal zwei Tickets für die Genussreise am 20. Oktober von 15 bis 17 Uhr durch das Käseland am Naschmarkt. Dabei werden hervorragende Käsesorten bei einem Gläschen Wein getestet.

Das Käseland ist jedem Käsekenner seit 40 Jahren ein Begriff: Im Stil eines Greislers gegründet, wurde das Fachgeschäft schnell zu einem der besten Käsegeschäfte Österreichs. Neben einem großen Stammkundenstock zählen auch viele Gourmets aus Kultur und Politik die ausführliche Beratung sowie das breit gefächerte Angebot. Das "zehnte Bundesland Österreichs", wie das Käseland von der französischen Botschaft bezeichnet wird, wurde in den Jahren 2009, 2010, 2013, 2014 und 2015 zum besten Käsegeschäft gewählt.

Mehr Infos zum Käseland: www.kaeseland.at

Die bz verlost 8 x 2 Tickets für eine Genussreise durch das Käseland am 6. Oktober! Einfach klicken und mitspielen!

Die Aktion ist bereits beendet!

42
Diesen Mitgliedern gefällt das:
alle anzeigen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.