13.10.2016, 13:35 Uhr

Mariahilfer Frauenwochen: Kunst, Workshops und Konzerte

Ein Vorgeschmackauf die Kunstwerke der Mariahilfer Künstlerin Regina Moritz. Zu sehen in der Bezirksvorstehung. (Foto: Regina Moritz)

Bis Ende Oktober machen Mariahilferinnnen vielfältiges Programm für Mariahilferinnen.

MARIAHILF. Noch bis zum 22. Oktober laufen die "Mariahilfer Frauenwochen". Zahlreiche Veranstaltungen von Mariahilferinnen für Mariahilferinnen werden angeboten. Der Eintritt ist immer frei – außer bei einigen Workshops werden Materialkosten eingehoben. Vom Stressbewältigungskurs über Konzerte, Ausstellungen und Frauenspaziergänge bis hin zum Buchbinde-Workshop stehen unterschiedlichste Aktivitäten am Programm.

Eröffnet wurden die Frauenwochen mit einer Ausstellung der Mariahilfer Künstlerin Regina Moritz. Diese ist noch bis 21. Oktober im Festsaal der Bezirksvorstehung zu sehen, und zwar Montag bis Freitag jeweils von 7.30 bis 15.30 Uhr, Donnerstag bis 18 Uhr. Das komplette Programm gibt es unter www.wien.gv.at/mariahilf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.