17.10.2016, 08:13 Uhr

Senioren-Treff: Ehrenamtliche Unterstützung gesucht

Das Team des Seniorenklubs sucht nach Verstärkung für Englisch- und Computerkurse. (Foto: BV6)

Für Englisch- und Computerkurse sucht der Seniorentreff Mariahilf frewillige Helfer.

MARIAHILF. Der Klub für Mariahilfer Senioren in der Gumpendorfer Straße 117 sucht Freiwillige für englische Konversation und Betreuung am Computer. Der Treff hat nun auch vormittags geöffnet und bietet unterschiedliche Programme an.
„Englisch- und Computer-Kurse werden oft von unseren Besuchern gewünscht. Das Personal fehlt uns leider“, sagt Klubleiterin Maria Boyer.

Gesucht werden ehrenamtliche Mitarbeiter, die unter der Woche für etwa eine Stunde mit Senioren auf Englisch plaudern oder Klubbesucher bei der Benutzung des Computers unterstützen. Interessierte können sich bei Maria Boyer unter Tel. 01/313 991 701 29 oder via E-Mail an pk@kwp.at melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.