28.10.2016, 08:35 Uhr

Winter im MQ: Am 3. November geht's los

Bald ist es soweit im MusuemsQuartier: das Winterspektakel beginnt. (Foto: Spicker)

Lichtinstallationen, Punsch und eine Austrofred-Ausstellung: das alles gehört zum Weihnachtsprogramm im MuseumsQuartier.

NEUBAU. Schneller als man glaubt steht auch schon der Winter vor der Tür. Jedenfalls im MuseumsQuartier ist es schon bald so weit. Am Donnerstag, den 3. November, öffnen die Eispavillons ihre Pforten – Lichtinstallationen inklusive. Um 19 Uhr wird Mavi Phoenix die Wintersause eröffnen. Um 20.30 Uhr treten Erwin & Edwin auf. Ab 17 Uhr spielt DJ Waldeck das winterliche Dorf warm.

Von 26. Oktober bis 20. November lässt sich auch ein seltener Blick in den sonst nicht zugänglichen MQ-Dachboden erhaschen: Dort ist die Ausstellung "The Invisible Show mit Austrofred" zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.